Ausgabe

Bahn Extra 04/18

Die Elloks der DR

So setzte die DR die Altbau-Elloks planmäßig ein

Inhaltsverzeichnis

Ausgabe 04/18

Betrieb

Elf Stunden rund um Halle

Ein Lokführer-Dienst auf der 242

Das elektrische Einmaleins

Die Regelungen für den Ellok-Einsatz

Anlaufstelle Dessau

Das Ellok-Ausbesserungswerk der DR

Hochburgen der Elektroloks

Beispiele aus dem Betriebsdienst

Mit E 94 und mehr

Altbau-Elloks bei der DR

Karrieren nach 1994

DR-Elloks bei der DB AG

Bilderbogen

Das elektrische Zeitalter

Das sind die Elloks der DR

Symbole des Fortschritts

Werbung mit der E-Traktion

Wo die Funken sprühen ...

Die Ellok-Reviere der DR

Lokomotiven

Hersteller LEW Hennigsdorf

Die Ellok-Antriebsarten

Galerie: Baureihe E 11

Galerie: Baureihe E 42

Galerie: Baureihe E 251

Galerie: Baureihe 250

Galerie: Das ASF

Galerie: Die 212 001

Galerie: Baureihe 243

Galerie: Baureihe 212

Galerie: Baureihe 230

Galerie: Baureihe 252

Die Fahrzeugparade in Riesa

Nicht realisierte Planungen

Der Betrieb mit der Doppelwippe

Special „Elektrifizierung“

Die Entwicklung in der DDR

Die Rübelandbahn